Drachenreiter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Schattenherz

Nach unten

Bewerbung von Schattenherz Empty Bewerbung von Schattenherz

Beitrag von Schatten Mo Aug 26, 2013 5:01 am

Hallo Drachenreiter Smile

Ich würde mich gern bei Euch bewerben auch wenn ich wahrscheinlich ganz weit hinten in der Schlange stehe Smile
Ich nenne mich Ingame Schattenherz und bin ein Priester lvl 43.Im Reallife ruft man mich Hoschie obwohl ich Horst heiße Wink... ich bin 2 Jahre jünger als mein Priester Level hat und spiele das Spiel eigentlich gern aber in den letzten Tagen hätte ich fast aufgehört da ich in einer toten Gilde festhänge in die ich sehr viel zeit und Punkte investiert habe und in den letzten Wochen auch noch irgendwie der Gildenleiter geworden bin.Ich habe heute den Stream von Bashasaurus gesehen und habe eine Möglichkeit gesehen meinen Teamgeist hier vielleicht doch noch einbringen zu können und nicht mehr allein spielen zu müssen.Ich würde gern von euch lernen und auch ab und zu ein Pflaster verteilen und auch mal ein Rezept ausstellen :)ich bin sowohl an PvE sowie PvP interessiert und meine erste Handlung jeden Tag ist es bisher gewesen die Gilde zu pushen bevor ich mich um meine Erfolge gekümmert habe und ich würde mich freuen wenn ich das in Zukunft für eine Gemeinschaft tuen könnte und nicht nur für mich selbst^^ ... also wenn ihr noch irgendwelche fragen habt dann einfach raus damit Smile

bis bald Schattenherz

Schatten
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Schattenherz Empty Re: Bewerbung von Schattenherz

Beitrag von Bashasaurus Mo Aug 26, 2013 5:21 am

done bewerben^^

Bashasaurus
Admin

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 20.08.13

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten